Kontakt

Über mich

 

Mit dem Interesse an Wassersport und Holzverarbeitung aufgewachsen, führte mich mein Weg über die Ausbildung zum Bootsbauer und verschiedenen Stationen in kleineren und mittelständischen Boots- und Yachtbaubetrieben in Deutschland und Dänemark zum staatlich geprüften Holztechniker und zur Meisterprüfung im Boots- und Schiffbauhandwerk.

 

Der Werkstoff Holz mit all seinen Facetten, Formgebungen, Bearbeitungs- und Einsatzmöglichkeiten sowie immer neue Herausforderungen an Gestaltung und Praktikabilität üben eine ständige Faszination auf mich aus.

 

Bis heute begeistern mich Wasser und Wassersport. Als passionierter Segler und Stand-up Paddler bin ich gerne "hart am Wind".

 

 

 

 

 

 

Werkstatt:

Birklück 14

24999 Wees

 

mobil:    +49 162 6906682

mail:      mail@bootsbau-jenskrueger.de

 

Am neuen Standort in Wees, unweit der Bundesstrasse 199 bin ich in der Lage Ihr Boot mit einer Breite von 3,5m und Länge von 16m zu bearbeiten. Die Tordurchfahrt beträgt 4m.

 

Ein moderne Heizanlage ermöglicht ganzjährig eine fachgerechte Verarbeitung von vielen Klebern und Lacken.

Die nächste Slip und Krananalge ist nur 5km entfernt gelegen.

 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihren Besuch.


         

      

 

 

 

 

 

 

          Boots- und Schiffbaumeister

          staatl. gepr. Holztechniker             Tel: 0162/6906682