Esthec Nautical Decking

Auf der Suche nach einer echten Teakdeck-Alternative bin ich vor vier Jahren mit Esthec aus den Niederlanden in Kontakt gekommen und hatte seitdem die Gelegenheit, schon einige Quadratmeter dieses hervorragenden Produktes zu verarbeiten.

Daraufhin hat sich eine Kooperation mit Esthec entwickelt. Als exklusiver Esthec-Partner bin ich nun für Schleswig-Holstein, Hamburg und Süddänemark tätig und übernehme folgende Aufgaben:

  • Projektbegleitung von Neubau und Refit mit Esthec
  • Verkauf von Esthec
  • Templating & Digitalisierung
  • CAD-Konstruktion des Decksdesigns
  • CNC-Fertigung von Schablonen
  • Montage von Esthec

Esthec ist ein synthetischer, PVC-freier und rutschfester Decksbelag, dessen Anwendungsbereiche nahezu unbegrenzt sind.

Die Langlebigkeit und Überarbeitungsmöglichkeit sind dabei mit einem hochwertigen Teakdeck zu vergleichen.

Insbesondere im Bootsbau ist Esthec im Bereich Refit und Neubau eine echte Alternative zum klassischen Teakdeck. Neben minimalen Pflegeaufwand und der Möglichkeit nahezu unsichtbarer Reparaturen ist man frei bei der individuellen Gestaltung des Decksdesigns

Sprechen Sie mich für Ihr individuelles Projekt an.

Für weitere Informationen empfehlen ich auch den Besuch der Esthec Homepage.

Werkstatt:
Birklück 14
24999 Wees


Telefon:
+49 162 6906682
E-Mail:
mail@bootsbau-jenskrueger.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:00-17:00 Uhr

Telefonisch und persönlich bin ich in der Zeit von 9:00-10:00 Uhr und von 16:00-17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihren Besuch.